Suche
  • Tel +49 (0) 234 417430
  • E-Mail post@mth-hydraulik.de
Suche Menü

Über uns

Die Firma MTH, Fachbetrieb in den Bereichen Stationär- und Mobil-Hydraulik, seit 1987 mit Sitz in Bochum.

Als Service und Vertriebspartner namhafter deutscher und internationaler Qualitätshersteller vertreiben wir vom Einzelbauteil bis hin zur kompletten Fertigungsmaschine. Wir handeln mit hydraulischen Komponenten und Maschinen.

Unsere jahrelange Zusammenarbeit hat es uns ermöglicht, dass wir uns Vertriebshändler namhafter deutscher und internationaler Qualitätshersteller nennen dürfen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung/Instandsetzung der durch uns in Verkehr gebrachten Anlagen aber auch einen markenunabhängigen Instandsetzungs-/Instandhaltungsservice für vorhandene Betriebseinrichtungen durch unser Fachpersonal aus 1. Hand an.