Motoren mit konstanter Fördermenge
Höchste Qualitätsansprüche bezüglich der verwendeten Materialien und der Herstellungsverfahren.

Die unten aufgeführten Konstruktionskriterien sind Garanten für die Verlässlichkeit und lange Lebensdauer von LEDUC Motoren.
M Motor (ISO)
Mit einer Reihe von 5 bis 180 ccm/U sind die M-Motoren für die meisten Anwendungen im Stationären- und Mobilenbereich bestens geeignet. Der Motor der M Reihe ist für dauerhafte und schwierige Anwendungen bestens geeignet.
Für stationäre sowie für mobile Anwendungen findet der M Motor seinen Einsatz :
- Getriebe und Fahrzeugantrieb
- Groshäcksler
- Forstmaschinen
- Seilwinden
Nach ISO 3019/2 genormt, ist der M Motor für jede Anwendung geeignet.
MA Motor (SAE)
Mit einer Reihe von 10 bis 180 ccm/U sind die M-Motoren für die meisten Anwendungen im Stationären- und Mobilenbereich bestens geeignet. Der Motor der M Reihe ist für dauerhafte und schwierige Anwendungen bestens geeignet.
Für stationäre sowie für mobile Anwendungen findet der M Motor seinen Einsatz :
- Getriebe und Fahrzeugantrieb
- Groshäcksler
- Forstmaschinen
- Seilwinden
Nach ISO 3019/2 genormt, ist der M Motor für jede Anwendung geeignet.
MSI Motor (Einschubmotor)
MSI Motoren sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen von 28 bis 108 cm³, die einen sehr geringen Raumbedarf erfordern. Mit einer Reihe von 28 bis 125 ccm/U sind die MSI-Motoren für die meisten Anwendungen im Stationären- und Mobilenbereich bestens geeignet. Der Motor der MSI Reihe ist für dauerhafte und schwierige Anwendungen bestens geeignet.
Für stationäre sowie für mobile Anwendungen findet der M Motor seinen Einsatz :
- Getriebe und Fahrzeugantrieb
- Groshäcksler
- Forstmaschinen
- Seilwinden
Nach ISO 3019/2 genormt, ist der M Motor für jede Anwendung geeignet.
MXP Motor (DIN)
Mit einem Schluckvolumen von 12 bis 126 cc/U sind die MXP Motoren für Mobile Anwendungen geeignet.
Nach ISO 3019/2 genormt, ist der M Motor für jede Anwendung geeignet.
In-line motor: MT 45
LEDUC MT 45 hydraulic motor, is an in-line piston motor. Very compact thanks to its plug-in design. On request, the MT 45 can be fitted with fully integrated anti-cavitation valve, and pressure relief valve, which makes it even compacter (anti-cavitation and pressure relief valve are options, please consult us).
Motoren ohne Leckölanschluss
HYDRO LEDUC kann nun auch Motoren anbieten die ohne den Anschluss einer Leckölleitung betrieben werden können.
Keine Lackölleitung erforderlich
- Nur die Eintrittsleitung und Rücklaufleitung ist erforderlich.
- Das Lecköl wird über den Rücklauf abgeführt.
Ist mit einer Hochdruck-Wellendichtung ausgerüstet.